top of page
HS Logo

Weitere HS Mitarbeiter auf die neueste Tebis Version 4.1 geschult

Bei HS setzen wir auf kontinuierliche Weiterbildung und den Einsatz modernster Technologien, um unseren Kunden erstklassige Lösungen bieten zu können. Deshalb freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass zwei weitere unserer Mitarbeiter nun auf die neueste Version der CAM-Software Tebis 4.1 geschult wurden. Mit diesem umfassenden Wissen sind sie nun in der Lage, kollisionssichere NC-Programme für unsere 5-Achs-Fräszentren zu programmieren.


Die Vorteile der Tebis 4.1 CAM-Software

Tebis 4.1 ist eine führende CAD- & CAM-Software, die speziell für die NC-Programmierung komplexer Bauteile entwickelt wurde. Sie bietet fortschrittliche Funktionen und Werkzeuge, um diverse Geometrien präzise zu bearbeiten und gleichzeitig Kollisionen zu vermeiden. Durch die Schulung weiterer Mitarbeiter in dieser Software haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht, um unseren Fertigungsprozess weiter zu optimieren und die hohe Qualität unserer Produkte zu sichern.


Kollisionssichere NC-Programmierung

Eine der herausragenden Fähigkeiten in Tebis 4.1 ist die Funktion, NC-Programme komplett virtuell auf Kollisionen zu überprüfen. Mit Hilfe der Software können unsere Mitarbeiter die Fräsbewegungen der Fräs-Spindel präzise planen, um Kollisionen zwischen Werkzeug und Werkstück zu vermeiden. Dies gewährleistet nicht nur die Sicherheit unserer Maschinen, sondern auch eine höhere Genauigkeit und Qualität der bearbeiteten Komponenten.


Präzision und Effizienz in der Fertigung

Die Nutzung der Tebis 4.1 Software ermöglicht es uns, die Präzision und Effizienz unserer Fertigungsprozesse zu verbessern. Unsere Mitarbeiter können komplexe Bearbeitungen schneller und genauer programmieren, wodurch wir unsere Durchlaufzeiten verkürzen und die Produktivität steigern können. Gleichzeitig gewährleisten wir eine konstant hohe Qualität und maximale Genauigkeit bei der Bearbeitung unserer Werkstücke.


Kundenzufriedenheit im Fokus

Die Schulung unserer Mitarbeiter in Tebis 4.1 steht im Einklang mit unserem Engagement, unseren Kunden höchste Qualität und Präzision zu bieten. Durch die Verwendung dieser fortschrittlichen Software sind wir in der Lage, selbst anspruchsvollste Kundenanforderungen zu erfüllen und hochkomplexe Bauteile mit großer Präzision herzustellen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und die Beherrschung der Tebis 4.1 Software ermöglicht es uns, diesen Anspruch weiter zu erfüllen.


Die Schulung unserer Mitarbeiter in der neuesten Version der Tebis 4.1 CAM-Software unterstreicht unseren positiven Ruf für höchste Qualität.

Comentarios


bottom of page